• Jobs Job bei PMC Consultants GmbH Personal und Management

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) oder Finanzbuchhalter

PMC Consultants GmbH Personal und Management

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) oder Finanzbuchhalter PMC Consultants GmbH Personal und Management München Ihr Aufgabengebiet umfasst je nach persönlichem Profil die Bearbeitungund Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerklärungen bzw. dieBearbeitung von Lohn/FiBu für unsere Mandanten.

Entwickeln § Gestalten § Beraten   Unser Ke Ist Eine Renommierte Steuerberatungs- Rechtsanwalts­gesellschaft Mit Sitz Im Herzen Von München Liefert Hochprofessionellen Service In Allen Branchenspezifischen Fragestellungen Dabei Steht Die Kanzlei Seinen Mandanten Nicht Nur Im Sinne Des Klassischen Steuer­beraters Zur Seite Sondern Verfolgt Einen über­greifenden Beratungsansatz Um Die über­wiegend Mittelständischen Mandanten Verschiedenster Rechts­formen Branchen Bestmöglich Zu Betreuen   Um Das Stetige Wachstum Aus Eigener Kraft Weiter Voranzutreiben Sucht Unser Ke Ab Sofort Einen Fachlich Versierten Engagierten Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Oder Finanzbuchhalter Schwerpunkt Lohn / Fibu (m/w)   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Je Nach Persönlichem Profil Die Bearbeitung Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuerklärungen Bzw Die Bearbeitung Von Lohn/fibu Für Unsere Mandanten Sie Agieren Als Kompetenter Ansprechpartner Gemeinsam In Einem Team Von Fachlich Qualifizierten Kollegen   Neben Einem Fierten Fachwissen In Verbindung Mit Sicheren Datev-kenntnissen Zeichnen Sie Sich Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Teamfähigkeit Aus   Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Leistungsgerechter Vergütung In Einem Dynamischen Team In Top Modern Ausgestatteten Büros Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Nach Der Probezeit   Wenn Sie Sich In Diesen Aufgaben Sehen Sich Für Eine Reizvolle Heraus­forderung In Einer Team- Kenorientierten Unternehmenskultur Interessieren Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihres Gehaltswunsches   Zur Klärung Weiterer Detailfragen Steht Ihnen Herr Günther Waetzold Telefonisch Zur Verfügung   Diskretion Ist Selbstverständlich     Gmbh Beratung Ottostr 21 80333 München Tel: 089-891130-0 Fax: 089-891130-30 Gwaetzold@-de Steuerfachangestellter Steuerrecht Finanzwesen Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Steuerassistent Finanzberater Steuern Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Rechnungswesen Controlling Steuerfachangestellter Steuerrecht Finanzwesen Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Steuerassistent Finanzberater Steuern Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Rechnungswesen Controlling Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) Oder Finanzbuchhalter Ihr Aufgabengebiet Umfasst Je Nach Persönlichem Profil Die Bearbeitungund Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuerklärungen Bzw DieBearbeitung Von Lohn/FiBu Für Unsere Mandanten München Steuerfachangestellter Steuerrecht Finanzwesen Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Steuerassistent Finanzberater Steuern Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Rechnungswesen Controlling

Ingenieur Patentwesen / Patentanwaltskandidat (m/w)
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (München)

Ingenieur Patentwesen / Patentanwaltskandidat (m/w)
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (deutschlandweit)

Dipl. Ingenieur Elektrotechnik (m/w) im Bereich Patentwesen
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (deutschlandweit)

Assistenz / Fremdsprachensekretär*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Facility Manager (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Manager / Director Publisher Development (m/w/d)
   QUARTER MEDIA GmbH (Hamburg)